Hochzeitspackages

Hochzeitsreportagen von Eurem schönsten Tag:

Liebes Brautpaar

Eure Hochzeit ist ein einzigartiges, emotionales und wunderschönes Ereignis, welches nur einmal stattfindet. Es ist der grosse Tag Eurer Liebe an dem ihr Euch das Jawort gebt und von da an zusammen den Weg der Ehe beschreitet als Mann und Frau. Darum sollen Eure Hochzeitsfotos diese ganz besonderen Emotionen und Momente wiederspiegeln. Feinfühlige Makroaufnahmen von Euren Ringen oder farbenfrohe Details Eures Buffets, wie auch einmalige Portraits und Familienfotos und edle Fotografien der besonderen Momente ergänzen die Reportage zu einer gefühlvollen und einzigartigen Erinnerung.
Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft, mein Leben und meine Berufung. Es ist eine Ehre das Brautpaar bei einem so wichtigen Ereignis fotografisch zu begleiten und die Gefühle miterleben zu dürfen.
Folgende Leistungen sind bei allen Hochzeitsreportagen enthalten:

 

Persönliche Vorbesprechung

Das persönliche Vorgespräch dient vor allem dazu einander kennenzulernen und einen Ersten Eindruck zu bekommen denn der Erste Eindruck zählt und die Sympathie ist einer der wichtigsten Aspekte wenn es um gute und emotionale Hochzeitsfotografien geht. An diesem Termin zeige ich Euch meine bisherigen Arbeiten (Hochzeiten) und Alben. Ausserdem besprechen wir den Ablauf eurer Hochzeit. Dies hilft mir mich optimal für Eure Hochzeit vorzubereiten.

Das Vorshooting

Ein paar Wochen oder Monate vor Eurem Hochzeitstermin findet die Engagement Session (Vorshooting) statt. Dies ist ein kleines Fotoshooting das an einem Platz Eurer Wahl stattfindet. Dies kann zum Beispiel ein Ort von besonderer Bedeutung für Euch sein (zum Beispiel Ort Eures Kennenlernens). Ich fotografiere an diesem Termin auch bereits die Trauringe da meist an der Hochzeit keine Zeit mehr dafür zur Verfügung steht. Die Engagement Session ist wichtig denn hier zeigt sich schnell wie das Hochzeitspaar sich am wohlsten vor der Kamera fühlt.

Die Web - Slideshow

Ein paar Tage nach der Trauung erhaltet Ihr ein Mail mit dem Zugangslink zu Eurer Slideshow. Diese zeigt eine Auswahl mit einigen Bildern Eurer Hochzeit. So können auch Gäste, die kurz nach Eurer Hochzeit wieder ins Ausland mussten oder weit weg wohnen, sich an den Bildern erfreuen.

Die Bildoptimierung

Nach der Hochzeit werden Eure Bilder optimiert und bearbeitet. Dabei wird jedes Bild einzeln aufbereitet und ins optimale Licht gesetzt.

USB Stick mit allen Daten

Wenn alle Bilder bearbeitet sind, bekommt ihr die Daten auf einem USB Stick. Die Bilder werden in voller Auflösung (21 MP, 300dpi) und als JPEG geliefert. Dies garantiert eine optimale Qualität, die auch einen Druck von Grossformaten zulässt.

Zusätzliche Kosten

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten ausser die Zeit für das gebuchte Package wird überschritten. In diesem Stundensatz ist bereits die Bearbeitung und Optimierung der zusätzlichen Bilder inklusive.

Das Hochzeitsalbum

Ein Fotobuch oder Hochzeitsalbum eignet sich hervorragend, um die Bilder des schönsten Tages in einem professionellen und hochwertigen Design zu präsentieren. Die Bilder werden dabei chronologisch in einem wundervollen Layout digital zusammengestellt und farblich aufeinander abgestimmt. Wenn das Layout fertig ist, bekommt Ihr von mir eine Einladung diese zu begutachten. So habt Ihr die Möglichkeit Fotos, die Euch persönlich nicht zusagen, auszutauschen oder zu verändern. Danach geht das Album in den Druck.

 

Hochzeits-Package

Anwesenheit am Hochzeitstag
Vorshooting (Engagement Session)
Ringe fotografieren (Makroaufnahmen)
Bildbearbeitung in Farbe
Anzahl Bilder
Auflösung der Bilder
Album
Anfahrt / Wegkosten
Preis

Bronze

6 Stunden
inklusive
inklusive
inklusive
250-450 Bilder
18-22MP (300dpi)
auf Anfrage (wird separat berechnet)
bis 20 km gratis
auf Anfrage

Silber

8 Stunden
inklusive
inklusive
inklusive
300-500 Bilder
18-22MP (300dpi)
auf Anfrage (wird separat berechnet)
bis 50 km gratis
auf Anfrage

Gold

10 Stunden
inklusive
inklusive
inklusive
350-550 Bilder
18-22MP (300dpi)
auf Anfrage (wird separat berechnet)
bis 50 km gratis
auf Anfrage

Platin

Ganzer Tag
inklusive
inklusive
inklusive
400-1000 Bilder
18-22MP (300dpi)
auf Anfrage (wird separat berechnet)
bis 50 km gratis
auf Anfrage

Ich würde mich sehr freuen Euch bald persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüssen

Simon Lütolf